• Jobs Job bei FDI Deutschland GmbH

Sachbearbeiter Debitoren (m/w)

FDI Deutschland GmbH

Dreieich

Dreieich

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) FDI Deutschland GmbH Dreieich Sie arbeiten in einem ein Team von 6 Mitarbeitern und sind verantwortlich für die Pflege der Konten, die Klärung von Abzügen, Retouren und Skonti und die Bearbeitung der Mahnungen, schriftlich und telefonisch.

Wir Sind Ein Internationales Zahlungsinstitut Mit Hauptsitz In Frankreich 220 Mitarbeitern In 10 Ländern Und Einem Geschäftsvolumen Von über 800 Mio P A Das Unternehmen Steht Bereits Seit 30 Jahren Im Dienste Des Internationalen Handels Speziell Im Textilbereich Und Gehört Der Webhelp Unternehmensgruppe An Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Der Nähe Von Frankfurt Einen Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Eine Weitere Sprache Ist Von Vorteil Sie Arbeiten In Einem Ein Team Von 6 Mitarbeitern Und Sind Verantwortlich Die Pflege Der Konten Die Klärung Von Abzügen Retouren Und Skonti Die Bearbeitung Der Mahnungen Schriftlich Und Telefonisch Die Verhandlung Von Zahlplänen Die überwachung Der Zahlungseingänge Die Korrespondenz Mit Unseren Internationalen Mandanten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Es Macht Ihnen Spaß In Einem Kleinen Team Zu Arbeiten Und Internationalen Kontakt Mit Namhaften Textilherstellern Zu Pflegen Sie Haben Einen Proaktiven Und Akkuraten Arbeitsstil Und Analytisches Denkvermögen Sie Haben Spaß Am Telefonieren Bleiben Immer Freundlich Am Telefon Verfügen über überzeugungskraft Und Kommen Im Gespräch Schnell Auf Den Punkt Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Telefonischen Forderungsmanagement Oder Im Mahnwesen Gesammelt Hohe Loyalität Zuverlässigkeit Und Teamorientiertes Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Mail Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Sie Arbeiten In Einem Ein Team Von 6 Mitarbeitern Und Sind Verantwortlich Für Die Pflege Der Konten Die Klärung Von Abzügen Retouren Und Skonti Und Die Bearbeitung Der Mahnungen Schriftlich Und Telefonisch Dreieich

Abteilungsleiter/in Forderungsmanagement / Credit Management
   FDI DEUTSCHLAND GmbH (Dreieich)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w)
   FDI Deutschland GmbH (Dreieich)

Meister Facility Service / Gebäudeausstattung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Büro-Fachkraft/Marketing m/w/d
   Norbert Paulus; Fenster-Türen-Wintergärten e.K. (Waakirchen)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Bad Tölz)